Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch...........

Nach unten 
3 verfasser

Wo schreibst du am liebsten deine Texte?
In der Schule(Pause oder Stunde egal)
Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Vote_lcap11%Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Im Bett
Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Vote_lcap28%Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Am Schreibtisch
Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Vote_lcap22%Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Vote_rcap
 22% [ 4 ]
Auf dem Sofa
Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Vote_lcap17%Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Vote_rcap
 17% [ 3 ]
Im Bus/Bahn
Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Vote_lcap22%Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Vote_rcap
 22% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Empty
BeitragThema: Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch...........   Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... EmptyFr Feb 11, 2011 9:26 pm

Hier kommt ein Text, den ich in der Schule in der Pause geschrieben hab:

Ding,dang,dong......"Zu spät", schreit ein Klassenkamarad. Warum schaffe ich es nie pünktlich? Mein Bett, ich will zurück in mein Bett! Schule ist soooo anstrengend. Jeden Tag sitzen, zuhören, sitzen, sich vielleicht melden, vielleicht auch nicht, sitzen, dasitzen voller Langeweile.......
Es ist Freitag, nee Dienstag, zum Glück! Wenn Freitag wäre, hätten wir Sport. Boor, ich hasse Sport!
Naja, noch vier Stunden bis Schulschluss. Ding, dang, dong. Stampf, stampf, Lehrer kommt rein, sitzen, schreiben, langweilen. Und endlich Pause. Sitzen, schlafen, essen. Ding, dang, dong. Englisch, weiter schlafen, wach schlafen, alles mitkriegen, trotzdem schlafen. Ding, dang, dong.
Endlich geschafft. Die letzten dummen Kommentare hören, aufs Fahrrad steigen und los. In fünf Minuten zu Hause. Rekord. Doch zu Hause warten die Hausis.

Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
darkmoon
Liebling
Liebling
darkmoon


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 29
Ort : Daheim XD

Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Empty
BeitragThema: Re: Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch...........   Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... EmptySa Feb 12, 2011 4:10 pm

Der Text ist echt cool Smile
vor allem die vielen abgehackten Sätze sind toll.
Nach oben Nach unten
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Empty
BeitragThema: Re: Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch...........   Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... EmptySa Feb 12, 2011 4:41 pm

darkmoon schrieb:
Der Text ist echt cool Smile
vor allem die vielen abgehackten Sätze sind toll.

Dankeschön!
Nach oben Nach unten
LIPallas
Amateur
Amateur



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Irgendwo in einem kleinen Dorf in Bayern...

Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Empty
BeitragThema: Texte aus der Schule...   Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... EmptyDi Jun 25, 2013 8:53 pm

Ich finde den Text echt gut, du beschreibst genau meinen Tag. Ich hasse Sport auch.
Ich schreibe auch oft in der Schule, aber da fällt mir immer nur Scheiß ein...Muss wohl an der Atmosphäre liegen, die stimmt dort nämlich so gar nicht. Dieses Gedicht hab ich in Geschichte geschrieben:

Das Geschwafel
an der Tafel,
nervt die Schüler,
nervt sie sehr,
denn es wäre
beim Erklären
zuzuhören
viel zu schwer.

In der Schul
Ist`s nicht cool
und der Lehrer
redet vorn,
immer schlimmer
wird`s im Zimmer.
Was hab ich
hier verlorn?!

Langeweile
und dann Eile
strengt uns alle
zu sehr an
ich lerne
nicht sehr gerne
schon gar nicht das,
was ich nicht kann.

Doch der Lehrer schwafelt weiter
er bleibt heiter
die ganzen Fakten
machen krank,
doch auch die Wilden
muss man bilden
Na, dann
vielen Dank!

Durch die Gedanken schwirren
Worte, die verwirren
unsre Haare
werden grau
keiner versteht,
worum es geht,
denn die Klugen
machen blau.

Wie schon gesagt, mir fällt dort nur Scheiß ein. Warum ich das Gedicht dann poste? Gute Frage.


Nach oben Nach unten
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Empty
BeitragThema: Re: Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch...........   Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... EmptyDo Jun 27, 2013 9:10 pm

Ich geh zwar nicht mehr zu Schule und ich weiß nicht mal, wo ich diesen Text, geschweige denn wann geschrieben habe, aber irgendwie passt er ein bisschen zu deinem:

Mein Kopf ist leer,
es ist eine Qual,
es fällt mir schwer,
doch ich hab keine Wahl.

Vollkommende Langeweile,
ich fühl mich wie Dreck,
es dauert noch ne Weile,
dann bin ich hier weg.

Schule bestimmt mein Leben
neben dem PC.
Wonach soll ich streben?
Unwissen tut weh.

Mitschüler nerven,
Müdigkeit plagt.
Es geht mir auf die Nerven,
egal wer was sagt.

Ich schlaf jetzt mal ne Runde,
war zwar schon Pause,
doch gleich endet die Stunde.
Endlich nach Hause!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Empty
BeitragThema: Re: Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch...........   Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch........... Empty

Nach oben Nach unten
 
Texte, die ihr irgendwo geschrieben habt, nur nicht am Schreibtisch...........
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spezielle Texte (Texte, die man nicht einordenen kann)
» Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Songtexte, Drehbücher & Sontiges-
Gehe zu: