Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe..... Empty
BeitragThema: Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe.....   Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe..... EmptyDi Apr 26, 2011 1:28 pm

Ich hab das Gefühl, ich kann ohne dich nicht mehr leben,
ohne dich nicht mehr sein.
Ich denke den ganzen Tag nur an dich,
denke du brauchst mich,
aber eigentlich brauche ich dich.
Wie soll ich denn meine Wut überwinden,
wenn es dich nicht mehr gibt?!
Du gibst mir das Gefühl leerer Geborgenheit
und du lässt mich nicht Schlafen, nicht Essen, nichtTrinken.
Wenn ich so über unsere Beziehung so nachdenke
empfinde ich eine tiefe Sehnsucht,
ich sehne mich nach der wahren Welt.
Ich kann dir alles erzählen,
doch ich kann mir nie sicher sein,
ob du es ernst meinst oder nicht.
Einen Tag mit dir bin ich nicht ich,
aber einen Tag ohne dich kann ich mir nicht vorstellen,
so klein fühle ich mich , so unbedeutend
Nach oben Nach unten
darkmoon
Liebling
Liebling
darkmoon


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 29
Ort : Daheim XD

Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe..... Empty
BeitragThema: Re: Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe.....   Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe..... EmptyDi Mai 03, 2011 3:32 pm

@anneke das Gedicht ist wirklich wunderschön!!!
Toll geschrieben und man kann sich gut einfühlen...
Großes Lob cheers
Nach oben Nach unten
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe..... Empty
BeitragThema: Re: Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe.....   Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe..... EmptyMi Mai 04, 2011 5:37 pm

Dankeschön!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Lille
Profi
Profi
Lille


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 26
Ort : Zu Hause oder woanders =) in Thüringen

Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe..... Empty
BeitragThema: Re: Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe.....   Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe..... EmptyMo Mai 09, 2011 5:41 pm

Ich stimme darkmoon vollkommen zu...!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Hatte viel um die Ohren, wegen Schule und so..

LG
Nach oben Nach unten
http://friends4ever-lille.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe..... Empty
BeitragThema: Re: Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe.....   Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenklänge
» Briefe an..
» Zeit ohne Ende
» Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh
» Es ist irgendwie noch namenlos, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen ((:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Gedichte-
Gehe zu: