Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh Empty
BeitragThema: Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh   Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh EmptySo Aug 18, 2013 2:26 am

„Uuhh Du machst mich scharf“ nannte ich die Collage mit seinen und meinen vier nackten Bäuchen. Und wie er mich scharf machte. Erst war es nur chatten gewesen, dann hab ich ein Bild von ihm gesehen. Erst dachte ich: Hmm. Irgendwie nicht mein Fall. Aber ich schreib mal, dass er nett aussieht. Seitdem ich seinen NACKTEN Bauch im Forum gesehen habe bin ich hin und weg. Er ist soo soo perfekt. Und soo nackt. <3 Er macht mich scharf, der Bauch. Ich möchte mit dem Bauch Sex haben. Wilden Sex! Da stellt sich mir die Frage: Geht das überhaupt? Kann man mit einem sexy Bauch Sex haben?! Ich hoffe es, hoffe es, hoffe es! Ich spüre, wie ich feucht werde bei der Vorstellung meinen Sex mit einem Bauch zu haben. Einem schönen Bauch. Der Bauch ist so schön, dass ich mein Hintergrundbild (die Collage, ihr erinnert euch?) fast pausenlos anstarren muss. Mein Bauch neben seinen. Mein Bauch auf seinen, mein Bauch in seinen. Jetzt wird’s aber eklig, denke ich.
Soo ein schöner Bauch und so weit weg! VERDAMMT! Warum ist er so weit weg? Ich will diesen Bauch. Anfassen. Streicheln. Küssen. Sex mit ihm haben. Sex. Widerlich wilden Sex. Ich will Sex!


Mal so ein paar Gedanken. Könnt ihr gerne kommentieren! Wäre euch dankbar! =)
Nach oben Nach unten
Zweifun
Schreiberling
Schreiberling
Zweifun


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 30
Ort : Bayern - Roth

Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh   Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh EmptySo Aug 18, 2013 4:26 am

Ich denke jeder Mensch wartet auf den richtigen Bauch in seinem Leben und nun hast du deinen gefunden
. . . ich wünsche euch beiden eine runde Zukunft. . . Bauch an Bauch XDD

LG anonymer Bauch
Nach oben Nach unten
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh   Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh EmptySo Aug 18, 2013 4:28 am

Er ist nicht da, der Bauch. Wir skypen heute Nachmittag. Ich dreh noch durch bis dahin =(pale pale 
Nach oben Nach unten
Zweifun
Schreiberling
Schreiberling
Zweifun


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 30
Ort : Bayern - Roth

Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh   Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh EmptySo Aug 18, 2013 4:31 am

kann der Bauch denn sprechen? O___o
Nach oben Nach unten
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh   Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh EmptySo Aug 18, 2013 4:32 am

Der Bauch nicht, aber der Typ8) Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Zweifun
Schreiberling
Schreiberling
Zweifun


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 30
Ort : Bayern - Roth

Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh   Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh EmptySo Aug 18, 2013 4:34 am

Naja, vielleicht ist er ja Bauchredner ;D
Nach oben Nach unten
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh   Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh EmptySo Aug 18, 2013 4:35 am

Bestimmt. *grins*

Wie kann einen ein Bauch so heiß machen?Embarassed confused 
Nach oben Nach unten
Zweifun
Schreiberling
Schreiberling
Zweifun


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 30
Ort : Bayern - Roth

Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh   Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh EmptySo Aug 18, 2013 4:40 am

Ich weiß nicht. . . von nem Bauch wurde mir bis heute noch nicht heiß
Also sag du es mir; was ist so besonders an diesem Bauch?
Sieht er dich irgendwie reizvoll an oder ist es mehr die Form. . . vielleicht auch die Behaarung? XDD
Ich möchte alles wissen *W*
Nach oben Nach unten
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh   Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh EmptySo Aug 18, 2013 4:45 am

Okey, du willst es wissen! Ich sags dir:

Er ist einfach wunderschön, männlich, er hat das Muttermal fast an der selben Stelle wie ich.Dieser Bauch zieht mich wirklich an, trotz dessen dass ich ihn nur auf einem Foto gesehen habe: ICH MUSS IHN HABEN!
Nicht zu viele, nicht zu wenig Muskeln, man kann den unteren Bereich erahnen...ach, was red ich: Wie gesagt: Ich will Sex mit diesem Bauch. Uhh, ich bin richtig scharf drauf, ihn in echt zu sehen. Also den Bauch, den Typen eventuell auch. Er macht mich einfach heiß.
Nach oben Nach unten
Zweifun
Schreiberling
Schreiberling
Zweifun


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 30
Ort : Bayern - Roth

Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh   Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh EmptySo Aug 18, 2013 4:54 am

Ok, jetzt weiß ich´s //vielleicht sogar schon zu viel ^^'//
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Typen. . . *hust*, dem Bauch ;D
Und eine gute Nacht; ich bin dann mal pennen Sleep
Nach oben Nach unten
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh   Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh EmptySo Aug 18, 2013 5:01 am

Du musst zugeben: Du wolltest es wissen Razz Razz 

Wünsch dir ebenfalls ne gute Nacht! Schlaf gut, wenn du noch schlafen kannst! =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh   Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine wirkliche Geschichte, aber uuhh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenklänge
» Es ist irgendwie noch namenlos, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen ((:
» Zeilen an jemanden, den ich nicht kenne, aber viel Zeit mit ihm verbringe.....
» Mit drei Sätzen Geschichte weiterschreiben =)
» Noch so ne Geschichte ohne Namen =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Erste Ideen & Prologe-
Gehe zu: