Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... Empty
BeitragThema: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... EmptyMi Feb 23, 2011 9:28 pm

Hallo…………!
Du wirst dich wundern, aber ich bin verliebt. Sonst wollte ich ja nichts von Mädchen wissen, aber sie ist, sie ist anders. Als ich sie auf dem Schulhof das erste Mal gesehen habe, hat mein Herz eintausend Schläge in der Sekunde gemacht. Ich wollte sie ansprechen, aber ich war so aufgeregt, dass ich kein Wort rausgebracht habe. Dann musste ich zum Direktor, damit der mir sagt, in welche Klasse ich komm. Ich hab mir so gewünscht in ihre Klasse zu kommen, doch das Schicksal war gegen mich. Aber immerhin geht sie in meine Parallelklasse.

Als ich meine Klasse betrat, sahen alle noch ganz nett aus. Wahrscheinlich freuten sie sich sogar über einen neuen Schüler. In der ersten Stunde hatten wir Englisch. Da konnte ich gut punkten. Da sieht man mal was unsere Brieffreundschaft ausmacht! Als wir in der zweiten Stunde Deutsch hatten, musste ich wie immer, wenn ich vorlesen muss, vor lauter Nervosität stottern. Wie zu erwarten fingen alle an zu lachen. Nur einer nicht. Er hieß Phillip. Philip schien ein Einzelgänger zu sein, dachte ich. Doch damit hatte ich mich getäuscht…………

Eure Meinung???
Nach oben Nach unten
aya94
Amateur
Amateur



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 30

Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... Empty
BeitragThema: Re: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... EmptyMo Feb 28, 2011 7:28 pm

ich glaube ich weiß welchen Wettbewerb du meinst *zwinker*
ich find den Anfang ganz in Ordnung. Allerdings kann ich noch nicht viel mehr sagen, da er wirklich kurz ist. Willst du daran weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... Empty
BeitragThema: Re: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... EmptyMo Feb 28, 2011 7:37 pm

Danke für deine Kritik! Weiß noch nicht, ob ich sie
weiterschreibe. Vielleicht ja, vielleicht auch nicht.
Nach oben Nach unten
Lille
Profi
Profi
Lille


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 26
Ort : Zu Hause oder woanders =) in Thüringen

Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... Empty
BeitragThema: Re: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... EmptyMo Feb 28, 2011 7:49 pm

'Also ich kann auch noch nicht viel sagen, aber schreib weiter!!! Der Anfang ist gut!!!
Nach oben Nach unten
http://friends4ever-lille.blogspot.com
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... Empty
BeitragThema: Re: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... EmptyDo März 03, 2011 4:09 pm

Lille schrieb:
'Also ich kann auch noch nicht viel sagen, aber schreib weiter!!! Der Anfang ist gut!!!

Dankeschön, also bevor ich weiterschreibe suche ich mir noch mal nen Wettbewerb
und schreib da was hin. Denn im Moment hab ich viel mit Schule und so zu tun.

LG Anneke
Nach oben Nach unten
Lille
Profi
Profi
Lille


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 26
Ort : Zu Hause oder woanders =) in Thüringen

Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... Empty
BeitragThema: Re: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... EmptyDo März 03, 2011 6:49 pm

Das kenn' ich...
Ich hab im Moment auch viel mit der Schule zu tun.... Musste jetzt schon mit Ballett aufhören.... Sad
Naja, egal...

Bitte, bitte.... Lass dir auf jeden Fall Zeit mit der Geschichte.... Sonst kann sie nicht gut werden.... !!!
Nach oben Nach unten
http://friends4ever-lille.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... Empty
BeitragThema: Re: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war......... Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsendungen für den Wettbewerb
» Forum-zum-Leben-erweck-Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Erste Ideen & Prologe-
Gehe zu: