Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Viscera sucht neue Besitzerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Schreiberling
Schreiberling
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 34
Ort : Hessen

Viscera sucht neue Besitzerin Empty
BeitragThema: Viscera sucht neue Besitzerin   Viscera sucht neue Besitzerin EmptyFr Jan 28, 2011 9:29 pm

Suche neue Besitzerin,

Ich männlich, 20 Jahre, suche ein Frauchen, das täglich mit mir Gassi geht und einem süßen Hundeblick nicht widerstehen kann. Ich bin sehr pflegeleicht und gut verträglich mit anderen Artgenossen. Eine Kastration war bisher nicht notwendig und ich möchte die zukünftige Besitzerin darum bitten, es dabei zu belassen. Streicheleinheiten werden von mir sehr genossen und mit einer Runde kuscheln erwidert. Es sollte ein warmer Schlafplatz zur Verfügung stehen. Bitte keine Zwingerhaltung!

ACHTUNG!!! Immer darauf achten, dass der Schrank zu den Leckerlis abgeschlossen ist! Man nennt mich auch Naschkatze!

Ein Umtausch ist nur im Falle großer Meinungsverschiedenheiten möglich.

Okay, ich gebe es zu. Mir war extreeem langweilig. Ist natürlich nur als Scherz gedacht Wink

Vis
Nach oben Nach unten
darkmoon
Liebling
Liebling
darkmoon


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 29
Ort : Daheim XD

Viscera sucht neue Besitzerin Empty
BeitragThema: Re: Viscera sucht neue Besitzerin   Viscera sucht neue Besitzerin EmptySa Jan 29, 2011 1:06 pm

Also ich finds echt süß Very Happy
Sowas aus der Hundesicht ist einfach genial What a Face
Nach oben Nach unten
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Viscera sucht neue Besitzerin Empty
BeitragThema: Re: Viscera sucht neue Besitzerin   Viscera sucht neue Besitzerin EmptySa Jan 29, 2011 1:41 pm

Hihi! Echt gut. Hab in meinem Blog auch mal aus Sicht meines Hundes Tagebuch geschrieben.
Nach oben Nach unten
viscera 66
Schreiberling
Schreiberling
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 34
Ort : Hessen

Viscera sucht neue Besitzerin Empty
BeitragThema: Re: Viscera sucht neue Besitzerin   Viscera sucht neue Besitzerin EmptySa Jan 29, 2011 1:44 pm

Danke Smile
Ist mal etwas anderes.^^ Es macht durchaus Spaß zwischendurch mal Fun-Texte zu schreiben.

Vis
Nach oben Nach unten
darkmoon
Liebling
Liebling
darkmoon


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 29
Ort : Daheim XD

Viscera sucht neue Besitzerin Empty
BeitragThema: Was mein Hund sagen würde, wenn sie könnte   Viscera sucht neue Besitzerin EmptySo Feb 13, 2011 1:56 pm

Was mein Hund sagen würde, wenn sie könnte:

Ich wache davon auf, dass du meinen Namen brüllst. Es ist ja toll mit dir rauszugehen, aber geht das auch
ohne Tinitus (piepsen im Ohr)? Dann ziehst du mir auch noch diesen schrecklichen Mantel über!
Er kratzt furchtbar und sieht ja nicht gerade so aus, als käme er direkt aus einer schicken Boutique.
Außerdem lachen mich alle aus, wenn ich draußen damit rumlaufen muss. Ich bin ein Hund und möchte auch aussehen wie einer!
Wo wir gleich beim Thema Gassi gehen sind: Musst du mich immer dann rufen, wenn ich gerade was
interessantes gerochen habe? Ich meine klar, ich will dich ja nicht aus den Augen verlieren aber ETWAS Freiheit wird doch wohl erlaubt sein! Ich lass dich ja morgens auch deine Zeitung lesen. Daheim gehts dann gleich weiter: Dieses wiederlich trockene Zeugs,
dass du mir immer vorsetzt kann doch kein Hund essen! Wie wäre es stattdessen mal mit Rinderfilet, oder ähnlichem?
Aber da ich ja ein loyaler Hund bin, hier noch etwas Lob: Dass wir zusammen Agility machen find ich echt
klasse, obwohl ich diese staubige Halle langsam satt habe, und warum willst du unbedingt, dass ich höhere
Sprünge nehme? Das zweite Lob ist für deine Kraultechnik. Herrje, wäre ich eine Katze würde ich wahrscheinlich
schnurren. Apropos Katze, warum schreist du immer gleich so rum, wenn ich mal Balus Futter probiere?
Ich meine er frissts ja eh nicht und sonst wird es bestimmt schlecht...
Aber alles in allem bin ich doch glücklich bei dir und wünsche mir, dass es noch lange so bleibt!
Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Viscera sucht neue Besitzerin Empty
BeitragThema: Re: Viscera sucht neue Besitzerin   Viscera sucht neue Besitzerin EmptySo Feb 13, 2011 3:23 pm

Das kenn ich doch irgendwoher?! Supersüß geschrieben!
Nach oben Nach unten
darkmoon
Liebling
Liebling
darkmoon


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 29
Ort : Daheim XD

Viscera sucht neue Besitzerin Empty
BeitragThema: Re: Viscera sucht neue Besitzerin   Viscera sucht neue Besitzerin EmptyMo Feb 14, 2011 7:07 pm

Very Happy Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viscera sucht neue Besitzerin Empty
BeitragThema: Re: Viscera sucht neue Besitzerin   Viscera sucht neue Besitzerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Viscera sucht neue Besitzerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Songtexte, Drehbücher & Sontiges-
Gehe zu: