Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aldi- wahn

Nach unten 
AutorNachricht
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Aldi- wahn Empty
BeitragThema: Aldi- wahn   Aldi- wahn EmptyDo Mai 15, 2014 6:15 am

19:45 Uhr.Unter der Dusche fällt mir ein, dass Aldi diese Woche T-Shirts im Angebot hat. Ich renne halbnackt durch die Wohnung, an den Laptop und rein in den Internet-Aldi-Prospekt. Sowas wissen nur Profis, denk ich mir halb stolz, halb frustriert. WTF! (Was zur Hölle oder Was zum Teufel für die Älteren unter euch) Das Angebot gilt nur noch bis 20:00 Uhr und ich bin nass von Kopf bis Fuß. Ich schlüpfe in irgendwelche gerade auffindbaren Klamotten, stecke mir die nassen Haare hoch, setze Papas äußerst schicke Mütze auf und laufe, den Haustürschlüssel schnappend nach draußen. WTF! Das war der Fahrradschlüssel gewesen. Egal, denke ich mir, steige aufs Rad und merke wie mir trotz Mütze kalt wird. Hose vergesssen....
Nach oben Nach unten
 
Aldi- wahn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Songtexte, Drehbücher & Sontiges-
Gehe zu: