Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tipps zum Bloggen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Tipps zum Bloggen Empty
BeitragThema: Tipps zum Bloggen   Tipps zum Bloggen EmptySa Apr 02, 2011 8:14 pm

Hey ihr!
Wie ich das meine, ist hoffentlich klar.

Also fang ich mal an:
http://schreibuniversum.blogspot.com/

Wie findet ihr meinen Blog? Spricht er euch an
oder eher nicht? Was könnte ich verbessern???

LG Anneke
Nach oben Nach unten
aya94
Amateur
Amateur



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 30

Tipps zum Bloggen Empty
BeitragThema: Re: Tipps zum Bloggen   Tipps zum Bloggen EmptySo Jun 19, 2011 5:23 pm

Hey,
Also ich hab mir deinen Blog mal angeschaut und finde deine Texe echt gelungen. Aber ich verstehe noch nicht richtig, was du mit dem Blog erreichen willst. Möchtest du mit den Leuten über deine Texte diskutieren? Oder möchtest du Kritik?
Das Problem bei Seiten wie z.B. blogspot ist glaub ich einfach, dass du den Betreibern mit dem Erstellen deines Blogs die Rechte an Texten und Fotos überlässt. Deswegen werd ich mir demnächst einen Blog bei Wordpress erstellen *sich zusammenreiß und keine Schleichwerbung mach Very Happy*

Ich hoffe deine Prüfungen sind alle gut gelaufen.
liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Tipps zum Bloggen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Off - Topic :: Bloggen-
Gehe zu: