Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wieso dieses Forum?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.10

Wieso dieses Forum? Empty
BeitragThema: Wieso dieses Forum?   Wieso dieses Forum? EmptySo Nov 07, 2010 6:59 pm

Es gibt 1000 autorenforen im Internet, wieso wird dann noch eins erstellt? -
Ganz einfach: Ich bin bei dutzend Foren angemeldet, aber irgendwie sind sie alle nicht das wahre, meiner Meinung nach. Die meisten sind für erwachsene, die auf viel, viel höherem niveau schreiben, als wir. Ich hab da einen Text eingestellt, den mein Deutschlehrer super fand, aber mir wurden sämtliche Sätze verbesser, weil sie ja so und so noch viel besser klingen würden, sodass am Schluss eigentlich nichts mehr von meinem Schreibstil 'da' war. Es gibt ja auch viele Jugendliche, die das schreiben "lernen" wollen, ohne das sie gleich perfektionistisch kritisiert werden, dazu sind zum Beispiel unsere Übungen da. Natürlich gibt es auch andere Foren, direkt für Jugendliche. Aber da habe ich das Gefühl, das 90% der Mitglieder nur ihren Kommentar drunterknallen, dass sies eben kommentiert haben und vielleicht ein Rückkommi kommt.
Ich hoffe unser Forum wird erfolgreicher Wink
Nach oben Nach unten
https://autoren.forumieren.de
The best of fantasy
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.11

Wieso dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wieso dieses Forum?   Wieso dieses Forum? EmptyMo Jan 17, 2011 6:53 pm

http://dasbuchprojekt.com/index.php?option=com_kunena&view=listcat&Itemid=64

Laughing
Nach oben Nach unten
 
Wieso dieses Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenklänge
» Einfach nur krank =)
» Forum-zum-Leben-erweck-Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Allgemeines & Neues :: News & Aktuelles-
Gehe zu: