Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Satz verlängern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyDi Feb 15, 2011 9:35 pm

Wie es geht kann man sich ja denken.

Ich mach mal den Anfang:

Ich fahre.
Nach oben Nach unten
Lille
Profi
Profi
Lille


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 26
Ort : Zu Hause oder woanders =) in Thüringen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyDi Feb 15, 2011 9:38 pm

Ich fahre zur Tankstelle.
Nach oben Nach unten
http://friends4ever-lille.blogspot.com
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyDi Feb 15, 2011 9:39 pm

Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle.
Nach oben Nach unten
Verlorene Seele
Liebling
Liebling
Verlorene Seele


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyDi Feb 15, 2011 10:06 pm

Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke.
Nach oben Nach unten
http://teilmeinerseele.blogspot.com/
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyDi Feb 15, 2011 10:07 pm

Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen.
Nach oben Nach unten
Verlorene Seele
Liebling
Liebling
Verlorene Seele


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyDi Feb 15, 2011 10:10 pm

Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt.
Nach oben Nach unten
http://teilmeinerseele.blogspot.com/
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyDi Feb 15, 2011 10:11 pm

[quote="Verlorene Seele"]Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt und danach bezahle ich.
Nach oben Nach unten
Verlorene Seele
Liebling
Liebling
Verlorene Seele


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyDi Feb 15, 2011 10:16 pm

Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt und danach bezahle ich mit der Kreditkarte .
Nach oben Nach unten
http://teilmeinerseele.blogspot.com/
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyDi Feb 15, 2011 10:19 pm

[quote="Verlorene Seele"]Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt und danach bezahle ich mit der Kreditkarte, doch sie funktioniert nicht mehr.
Nach oben Nach unten
darkmoon
Liebling
Liebling
darkmoon


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 29
Ort : Daheim XD

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyMi Feb 16, 2011 4:10 pm

Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt und danach bezahle ich mit der Kreditkarte, doch sie funktioniert nicht mehr und ich hab kein Geld dabei.
Nach oben Nach unten
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyMi Feb 16, 2011 5:50 pm

[quote="darkmoon"]Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt und danach bezahle ich mit der Kreditkarte, doch sie funktioniert nicht mehr und ich hab kein Bargeld dabei, weswegen ich von der Verkäuferin angebrüllt werde.
Nach oben Nach unten
Lille
Profi
Profi
Lille


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 26
Ort : Zu Hause oder woanders =) in Thüringen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyMi Feb 16, 2011 8:06 pm

Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt und danach bezahle ich mit der Kreditkarte, doch sie funktioniert nicht mehr und ich hab kein Bargeld dabei, weswegen ich von der Verkäuferin angebrüllt werde, wieso ich überhaupt gekommen sei.
Nach oben Nach unten
http://friends4ever-lille.blogspot.com
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyMi Feb 16, 2011 8:22 pm

[quote="Lille"]Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt und danach bezahle ich mit der Kreditkarte, doch sie funktioniert nicht mehr und ich hab kein Bargeld dabei, weswegen ich von der Verkäuferin angebrüllt werde, wieso ich überhaupt gekommen sei und beleidigte mich aufs äußerste.
Nach oben Nach unten
darkmoon
Liebling
Liebling
darkmoon


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 29
Ort : Daheim XD

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyDo Feb 17, 2011 6:29 pm

Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt und danach bezahle ich mit der Kreditkarte, doch sie funktioniert nicht mehr und ich hab kein Bargeld dabei, weswegen ich von der Verkäuferin angebrüllt werde, wieso ich überhaupt gekommen sei und beleidigt mich aufs äußerste, woraufhin ich den Geschäftsführer rufe und mich beschwere.

Sorry, was bessers fällt mir grad ned ein...
bin total down Sleep
Nach oben Nach unten
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyDo Feb 17, 2011 7:21 pm

[quote="darkmoon"]Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt und danach bezahle ich mit der Kreditkarte, doch sie funktioniert nicht mehr und ich hab kein Bargeld dabei, weswegen ich von der Verkäuferin angebrüllt werde, wieso ich überhaupt gekommen sei und beleidigt mich aufs äußerste, woraufhin ich den Geschäftsführer rufe und mich beschwere, der die Verkäuferin daraufhin rausschmeißt.

Nach oben Nach unten
Lille
Profi
Profi
Lille


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 26
Ort : Zu Hause oder woanders =) in Thüringen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyDo Feb 17, 2011 7:31 pm

Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt und danach bezahle ich mit der Kreditkarte, doch sie funktioniert nicht mehr und ich hab kein Bargeld dabei, weswegen ich von der Verkäuferin angebrüllt werde, wieso ich überhaupt gekommen sei und beleidigt mich aufs äußerste, woraufhin ich den Geschäftsführer rufe und mich beschwere, der die Verkäuferin daraufhin rausschmeißt, weil sie die Nase voll hat Very Happy
Nach oben Nach unten
http://friends4ever-lille.blogspot.com
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyDo Feb 17, 2011 9:19 pm

[quote="Lille"]Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt und danach bezahle ich mit der Kreditkarte, doch sie funktioniert nicht mehr und ich hab kein Bargeld dabei, weswegen ich von der Verkäuferin angebrüllt werde, wieso ich überhaupt gekommen sei und beleidigt mich aufs äußerste, woraufhin ich den Geschäftsführer rufe und mich beschwere, der die Verkäuferin daraufhin rausschmeißt, weil sie die Nase voll hat , aber der Geschäftsführer war eigentlich in sie verliebt...............
Nach oben Nach unten
darkmoon
Liebling
Liebling
darkmoon


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 29
Ort : Daheim XD

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptySo Feb 20, 2011 9:45 pm

Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt und danach bezahle ich mit der Kreditkarte, doch sie funktioniert nicht mehr und ich hab kein Bargeld dabei, weswegen ich von der Verkäuferin angebrüllt werde, wieso ich überhaupt gekommen sei und beleidigt mich aufs äußerste, woraufhin ich den Geschäftsführer rufe und mich beschwere, der die Verkäuferin daraufhin rausschmeißt, weil sie die Nase voll hat , aber der Geschäftsführer war eigentlich in sie verliebt und lässt seinen Frust darüber
an einem Regal aus, das daraufhin umstürzt...
Nach oben Nach unten
Verlorene Seele
Liebling
Liebling
Verlorene Seele


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptySo Feb 20, 2011 9:53 pm

Ich fahre mit dem Auto zur Tankstelle und tanke und lasse mein Auto waschen bis es glänzt und danach bezahle ich mit der Kreditkarte, doch sie funktioniert nicht mehr und ich hab kein Bargeld dabei, weswegen ich von der Verkäuferin angebrüllt werde, wieso ich überhaupt gekommen sei und beleidigt mich aufs äußerste, woraufhin ich den Geschäftsführer rufe und mich beschwere, der die Verkäuferin daraufhin rausschmeißt, weil sie die Nase voll hat , aber der Geschäftsführer war eigentlich in sie verliebt und lässt seinen Frust darüber
an einem Regal aus, das daraufhin umstürzt und woraus ganz vile kleine und große Gegenstände kullern...
Nach oben Nach unten
http://teilmeinerseele.blogspot.com/
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptySo Feb 20, 2011 9:59 pm

Der Satz ist hiermit beendet. Neue Regel: Jeder nummeriert ab jetzt seinen Beitrag und jeder sechste fängt einen neuen Satz an, sonst wird der Satz zu lang.

1.Sie geht.
Nach oben Nach unten
Verlorene Seele
Liebling
Liebling
Verlorene Seele


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptySo Feb 20, 2011 10:04 pm

2. Sie geht die verschneite Straße entlang .
Nach oben Nach unten
http://teilmeinerseele.blogspot.com/
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern EmptyMi Feb 23, 2011 8:58 pm

3. Sie geht die verschneite Straße entlang, bis sie plötzlich stolpert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Satz verlängern Empty
BeitragThema: Re: Satz verlängern   Satz verlängern Empty

Nach oben Nach unten
 
Satz verlängern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beende den Satz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Off - Topic :: Forumspielchen & Umfragen-
Gehe zu: