Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafanzugliebe

Nach unten 
AutorNachricht
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Schlafanzugliebe Empty
BeitragThema: Schlafanzugliebe   Schlafanzugliebe EmptyDo Feb 19, 2015 8:19 pm

Ich liebe Schlafanzüge. Weder sexy noch modisch, umhüllen sie mich wie eine zweite Haut, fast wie ein zweites Zu Hause. Strahlen Wärme aus und geben Geborgenheit. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Schlafanzug rumrennen. Doch dann würde ich entweder für verrückt erklärt oder gekündigt werden. Drum freu ich mich auf heute Abend, mein Bett und meinen Schlafanzug. Und kann gar nicht verstehen, warum ich früher nie vor 20 Uhr in die Heia wollte. Heute ziehe ich meinen Schlafanzug gern an. Meistens nach dem Abendbrot so gegen 18 Uhr. Wollig, weich und warm schützt er mich vor der bösen Erwachsenenwelt mit den blöden Aufgaben. Wollig, weich und warm…..
Nach oben Nach unten
 
Schlafanzugliebe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Erste Ideen & Prologe-
Gehe zu: