Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gedicht : Eine Beschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Marie.Mai
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.06.14

Gedicht : Eine Beschreibung Empty
BeitragThema: Gedicht : Eine Beschreibung   Gedicht : Eine Beschreibung EmptyMi Jun 11, 2014 10:42 pm

Du, mit deiner Ignoranz, deinem Zorn, deiner Gleichgültigkeit.
Du hast mir die kalte Schulter gezeigt und mich gemieden. Du warst egoistisch und selbstsicher. Du hast kommandiert und gespielt. Du hast gelacht und gelästert. Du hast mich klein gemacht. Du hast die Stirn gerunzelt und mich angeklagt. Du hast mich stumm gemacht und zum Reden gezwungen. Du hast meine Tränenseen zu Meeren vergrößert. Du hast dich hervorgehoben und als Bester gesehen. Du hast mich weggedrängt und vor Anderen bemitleidet. Du hast meine Welt in grau und schwarz getaucht und mir die anderen Farben verwährt.

Du hast mich vergessen.

Du mit deinem Lachen, deinen blitzenden Augen und der berauschenden Stimme.
Du hast mir die Länder der Welt schmackhaft gemacht. Du hast mich in Märchendschungel geführt und über Seen voller Fabelwesen fliegen lassen. Du hast mich mit der Einsamkeit vertraut gemacht. Du hast mich berührt, mit deinen Gedanken und deinem Körper. Du hast mir Lust auf mehr von dir gemacht. Du hast mich zum Lachen gebracht und mich festgehalten in vielen dunklen Stunden.
Warum hast du mich vergessen ?
Nach oben Nach unten
 
Gedicht : Eine Beschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedicht nach dem ABC
» Gedicht ohne Sinn
» Ein Gedicht für Euch liebe Mitglieder
» Eine Flamme
» Eine einzige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Gedichte-
Gehe zu: