Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn Träume zum Leben erwachen | Prolog

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asuna
Neuling
Neuling
Asuna


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Wenn Träume zum Leben erwachen | Prolog Empty
BeitragThema: Wenn Träume zum Leben erwachen | Prolog   Wenn Träume zum Leben erwachen | Prolog EmptySo Jan 12, 2014 8:16 pm

Also.. Ich bin mir nicht allzu sicher ob man damit etwas gutes Anfangen kann.. :3 Es ist nur ein kurzer Prolog, ich hoffe trotzdem das ihr mir ein wenig Kritik geben könnt :3 Wäre sehr sehr dankbar dafür <3
__________________________________________

Träume..
Sind sie nicht etwas wunderschönes?
Man kann in eine andere Welt entfliehen, kann seine Träume wahr werden lassen.. Konnte sein wie man immer sein wollte. Es gab keine Grenzen, keine Regeln, keine Bestimmungen, man selbst war der, der diese Welt erfand.
Aber, was war mit der anderen Seite? Alpträume. Düster, Furchteinflößend. Monster, Ängste, diese regieren diese Art von Traum. Doch beruhigt kann man sein, denn, aus jedem Traum wacht man auch wieder auf, nicht wahr? Aber.. seit ihr euch da auch wirklich ganz sicher? Was wenn.., diese Träume eben doch keine Träume bleiben? Was wenn diese Träume zum Leben erwachen?
Nach oben Nach unten
Zweifun
Schreiberling
Schreiberling
Zweifun


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 30
Ort : Bayern - Roth

Wenn Träume zum Leben erwachen | Prolog Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume zum Leben erwachen | Prolog   Wenn Träume zum Leben erwachen | Prolog EmptySo Jan 19, 2014 7:29 pm

Hey, die Idee ist echt gut! Daraus könnte man einiges machen und um ganz ehrlich zu sein, hab ich auch mal mit dem Gedanken herumgespielt ^^
Für mich sind Träume einfach ein richtig schöner Zufluchtsort über die auch ich gerne mal etwas schreiben würde! *o*
Nach oben Nach unten
 
Wenn Träume zum Leben erwachen | Prolog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Tor der Welten Prolog
» Moon / Prolog
» Prolog: Eine längst vergessene Legende
» Engelsblut [Arbeitstitel] - Prolog
» Rescue {Arbeitstitel}| Prolog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Erste Ideen & Prologe-
Gehe zu: