Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Orden der Lilienkrieger(3)

Nach unten 
AutorNachricht
Luna800
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 18
Ort : Kiel

BeitragThema: Der Orden der Lilienkrieger(3)   Do Jun 06, 2013 6:45 pm

Hier ist Teil 3 Very Happy ich freue mich über weitere Kommentare Wink



Deshalb sagte sie kurz angebunden: „ Mir geht es gut. Ich bin nur sehr müde und möchte mich ausruhen.“ „ Sag mir sofort, ob dir etwas passiert ist! Wenn du dich mit ihnen angelegt hast, dann geht es nicht nur dich etwas an. Ich werde nicht zulassen, dass du Araka zerstörst.“, rief Sita mit einem mal aufgebracht. Djuna wusste nicht, was sie sagen sollte. Was passierte hier nur? Waren die dunklen Krieger auch im Dorf gewesen? Djuna hatte bis jetzt angenommen, dass sie sich nur auf der Durchreise in die östlichen Berge befanden oder wo sie sich sonst versteckten seit sie im Krieg besiegt worden waren. Djuna wollte nicht von dem Angriff erzählen, bis sie genau wusste, was hier passiert war. Deshalb fragte sie, die Unwissende spielend: „ Was ist denn los, Sita? Bei mir ist alles in Ordnung. Wie kommst du darauf, dass mir etwas passiert sein soll und wieso sprichst du von den dunklen Kriegern? Der Krieg ist doch schon Jahre vorbei“. Sita strich sich seufzend ein paar blonde Haarsträhnen aus der Stirn und auf einmal wirkte sie nur noch verängstigt. Sie gab Djuna einen Wink ihr zu folgen und sagte: „ Komm mit. Hier können wir nicht sicher reden“, bedeutungsvoll zur Schankstube hin nickend, aus der gedämpft die Stimmen der Gäste zu vernehmen waren. Sita schloss eine unscheinbare Tür neben der Treppe auf und führte Djuna eine schmale Treppe, die in ein düsteres Kellergewölbe führte, hinunter. Djuna war sich sicher, dass sie diese Nacht nur wenig Ruhe finden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceyreen
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Der Orden der Lilienkrieger(3)   Fr Jun 07, 2013 6:48 pm

Meine Kommentare haben sich nicht geändert.
Schreib weiter! Wink


Ich hätte nur eine kleine Bitte:
Irgendwie hat hier niemand so richtig Zeit und Lust, sich mal meine Geschichte durchzulesen... Ich möchte jetzt nicht ungeduldig rüberkommen oder so, aber ich wollte dich fragen, ob du es mal lesen magst. Ich schreibe schon recht lange, auch an dieser Geschichte, habe aber hier noch keinerlei Rückmeldungen bekommen...
Es wäre total nett, wenn du das lesen würdest, was ich reingestellt habe. (Unter dem Titel "Winterfeuer").

GLG,
Leonie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Orden der Lilienkrieger(3)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem
» Hermann Göring und der „Deutsch-Christlicher Orden der Tempelherren“.
» Waren die Deutschen wirklich schuld am Beginn des 2. Weltkriegs?
» Der Obsidianische Orden entsendet seine Grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Romanauszüge-
Gehe zu: