Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =)

Nach unten 
+5
Suigetsu
Asuna
Zweifun
Lille
anneke
9 verfasser
AutorNachricht
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

(Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) Empty
BeitragThema: (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =)   (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) EmptyFr Jan 04, 2013 8:36 pm

Eigentlich wollte ich die alte Vorstellungsrunde löschen, bin nur leider irgendwie zu dumm dafür! Very Happy
Also auf ein Neues:

Man nennt mich hier, wie auch im Real-Life Anneke. Ich muss eine unkreative Phase gehabt haben, als ich einfach meinen Vornamen als Nickname wählte. Seit 18 Jahren streuer ich nun auf dieser Welt herum und das finden zum Glück nicht alle gut. Ich könnte mir weder vorstellen jedes Wochenende feiern zu gehen, noch für immer einsam zu sein. Ruhig. Nett. So beschrieben mich meine Mitschüler meist. Die Leute, die einen eigentlich kennen sollten, sind bei mir die Leute, die ich nicht wirklich kenne. Verrückt. Krank.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin, die ich bald abbrechen und etwas neues beginnen möchte.
Warum bin ich hier? Diese Frage ist einfach: Schreiben und Lesen, dass ist eigentlich das, was mir zusammen mit meinen Tieren am meisten bedeutet, auch wenn ich es, wie ich zugeben muss, in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.

So, jetzt bin ich mal gespannt, wer ihr seid! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lille
Profi
Profi
Lille


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 26
Ort : Zu Hause oder woanders =) in Thüringen

(Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) Empty
BeitragThema: Re: (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =)   (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) EmptyDi Jan 08, 2013 7:42 pm

Hey, also ich bin Lille, jedenfalls hier im Forum Wink
Eigentlich heiße ich Celine. Meine Freunde beschreiben mich als ziemlich verrückt & das bin ich auch, wenn ich mit ihnen unterwegs bin. Normalerweise bin ich jedoch eher ruhig (:
Ich habe eine Katze, die neben Lesen, Schreiben, Freunde treffen und Musik hören zu meinen liebsten "Hobbys" zählt.. (: Ich gehe noch zur Schule und bin dort auch ganz gut.
Ich habe schon ein paar Mal an Kurzgeschichtenwettbewerben teilgenommen. Mein größter Erfolg war, dass ich mit "Tim + Lucy = Nachhilfe" unter die ersten 80 gekommen bin. Die Geschichte könnt ihr hier im Forum auch lesen (:
Mittlerweile habe ich für das Schreiben leider nicht mehr so viel Zeit, weil ich ziemlich viel dafür tun muss, dass meine Noten so bleiben. Ich möchte später unbedingt irgendetwas mit Fremdsprachen studieren, weiß aber noch nicht genau, was. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was es da überhaupt alles für Studienrichtungen gibt.. (:
Soo, wenn ihr jetzt noch Fragen habt oder mich einfach näher kennenlernen wollt, schreibt mich an (:

LG Lille Wink


PS: Ich weiß, dass sich der letzte Satz anhört, wie bei E-Darling oder Partnership :DDD (Ich wusste nicht so genau, wie ich das umformulieren kann) :DDD
Nach oben Nach unten
http://friends4ever-lille.blogspot.com
Zweifun
Schreiberling
Schreiberling
Zweifun


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 30
Ort : Bayern - Roth

(Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) Empty
BeitragThema: Re: (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =)   (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) EmptyFr Aug 16, 2013 2:56 am

Hi, hab gehört, hier könne man sich vorstellen. . . und hier bin ich nun und stelle mich vor:
Ich heiße Tayfun und bin muslimisch/türkischer Vollidiot ;D
Meine Freunde finden mich recht amüsant, in der Schule bin ich erfolgreich und zu Hause bin ich ein teilzeit Schriftsteller, wenn ihr versteht was ich meine ^^' //komm halt des öfteren nicht dazu mich hinzuhocken und einfach mal zu schreiben. . .//
Jedenfalls hab ich das Schreiben erst vor 2 Jahren für mich entdeckt. . . vorher hab ich ja nicht mal irgendwelche Bücher gelesen, doch jetzt halte ich fast bei jeder Bücherei an und kuck, was es neues zu lesen gibt *O*
Das Schreiben find ich zwar toll und es macht mir auch richtig Spaß, aber zum darüber Reden und sich darüber Austauschen hatte ich eigentlich keinen, weshalb ich eben nach einer Seite gesucht habe, wo ich vielleicht auf Gleichgesinnte treffen könnte und sieh da: Endlich hab ich mal eine vielversprechende Seite gefunden!
Und in diesen Sinne hoffe ich auf ein gutes und vor allem spaßiges Miteinander ^^
LG Tayfun/Zweifun
Nach oben Nach unten
Asuna
Neuling
Neuling
Asuna


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

(Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) Empty
BeitragThema: Asuu   (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) EmptySo Jan 12, 2014 7:44 pm

Hier kann man sich alsoo vorstellen *o*
Alsoo, ich bin Asuu, 17 Jahre alt und leidenschaftliche Zeichnerin und Schreiberin :3
Ich schreibe nun ungefähr seit 3 Jahren, leider noch nicht perfekt wie ich es gerne hätte, aber ich bekomme
oft positive Kritik! :3 Mein Charakter ist ziemlich.. komisch Very Happy Man könnte sagen das sich meine Launen vom einen Moment auf den anderen verändern!
Wenn mir irgendeine Idee für eine Geschichte im Kopf herum schwirrt, lass ich alles stehen und liegen und schreib die sofort auf! Very Happy
Nyaa, was kann ich noch erzählen? Das 3. Teil meines Herzens gehört der Manga und Anime Welt :3 Kurz, eigentlich ganz Japan Very Happy
Ich hoffe das ich hier ein paar Kontakte knüpfen kann mit denen man sich gut unterhalten kann! Ich schreibe nämlich total gerne mit anderen *lach*

Na dann, auf ein tolliges Miteinander <3
Liiebe Grüßchen
Asuu~
Nach oben Nach unten
Suigetsu
Neuling
Neuling
Suigetsu


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 24

(Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) Empty
BeitragThema: Hey, Leute   (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) EmptySa Jan 25, 2014 3:59 pm

Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Username ist Suigetsu und die, die von euch Naruto kennen wissen, dass ich eben ein totaler Fan von Suigetsu bin Smile
Ich bin 14 Jahre jung und mein Traum ist es, einmal ein Buch zu veröffentlichen und zu publizieren. Ich schreibe schon seit dem ich einen Stift halten kann und irgendwie sehe ich es als meine Bestimmung Autorin zu werden.
Zu meinen Hobbys zählen neben dem Schreiben auch Lesen, AMVs erstellen, Zeichnen, Dichten und Synchronsprechen.
Ich bin auch auf YouTube unter dem Namen Mai Yuuka tätig. Und die Cover zu meinen Storys mache ich immer vollkommen selber.
Lg Smile
Nach oben Nach unten
KitaKana
Neuling
Neuling
KitaKana


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 28
Ort : Graz

(Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) Empty
BeitragThema: Re: (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =)   (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) EmptySa Feb 08, 2014 1:26 am

Hallo ^^
Hier heiße ich Kita Kana und auch wenn das selbstverständlich nicht mein richtiger Name ist, freue ich mich schon wahnsinnig darauf, von euch zu lesen xD
Ich bin 17 Jahre alt und schreibe schon, seit ich schreiben kann, naja und zuvor waren das Bilderbücher, neben dem Gekritzel stand, das ich dann als Buch hingestempelt habe.
Und auch, wenn ich ein großer Manga Fan bin, so interessiere ich mich auch für die Literatur, Fotographie, Kunst, Psychologie und Philosophie, aber ich verstehe nichts von der Mathematik und Physik hat in meinem Kopf auch keinen Platz xD
Als ich für meine Schule einmal einen Bericht schreiben sollte und mein Lehrer meinte, es wäre ein Essay dabei rausgekommen, war es beschlossene Sache: Ich werde Autorin (obwohl ich in meinem ganzen Leben vielleicht 6 Bücher oder so gelesen habe...hehe...) xD

Auf eine schöne Zeit! ^^
Liebe Grüße...KitaKana!
Nach oben Nach unten
liv98
Amateur
Amateur



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 25
Ort : Frankfurt

(Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) Empty
BeitragThema: Re: (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =)   (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) EmptyDi März 25, 2014 10:04 pm

heey,
ich bin ganz neu hier, eben erst angemeldet. mein nutzername ist liv98, liv ist nämlich der name der hauptperson in einer wunderschönen und traurigen kurzgeschichte von meinem besten freund (:
ich bin 15 und lieeebe bücher, und seit paar wochen versuche ich mich auch bisschen im schreiben ^^
deutsch war schon immer mein lieblingsfach, und da bin ich auch echt gut Very Happy
wir haben in deutsch (e-phase) gerade das thema lyrik, und da habe ich bemerkt, dass ich total auf tiefgründige texte und texte mit gefühl stehe. also habe ich mich selbst mal an einem gedicht versucht, vorhin im unterricht zum thema "mein herz" ist auch was gutes bei rausgekommen. also viel ahnung habe ich bei lyrik noch nicht, aber jeder fängt ja mal klein an ((:
meine große leidenschaft ist neben den büchern vor allem noch die musik (ich spiele geige und singe gerne) *-*
ich würde mich echt freuen, wenn ich mal mit paar von euch schreiben könnte ((:

lg liv (:
Nach oben Nach unten
Morgenröte
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 26

(Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) Empty
BeitragThema: Re: (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =)   (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) EmptyMo Jul 21, 2014 12:55 am

Hallo Leute, Very Happy

mein Nutzername ist Morgenröte und im echten Leben höre ich auf den schönen und irgenwie seltenen Namen Natalie. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland. Very Happy

Ich schreibe, eigentlich seit ich schrieben kann, für mein Leben gerne Texte und Geschichten.
Mir fällt das Schreiben wirklich sehr leicht und wenn ich einmal am Schreiben bin, kann es auch sein, dass ich mehrere Stunden nicht mehr damit aufhöre. Very Happy

Leider habe ich in meiner näheren Bekanntschaft niemand, dem es genauso oder ähnlich wie mir geht und deswegen bin ich nun hier. Very Happy
Ich suche nette Leute, denen es ähnlich geht wie mir und mit denen ich mich über das Schreiben allgemein, Schriftstile u.ä. austauschen  kann.

Ich habe, wie gesagt, bereits einige Texte und Geschichten geschrieben und werde davon in Zukunft auch gerne etwas hier veröffentlichen.
Außerdem schreibe ich gerade an meinem ersten eigenen Buch, welches aber erst 40 Seiten hat... Sad

Ich würde mich sehr über Interesse eurerseits freuen und hoffe, dass ich hier Kontakte mit Menschen knüpfen kann, denen es so wie mir geht. Very Happy

Liebe Grüße
Natalie aka Morgenröte
Nach oben Nach unten
leLeon
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 27
Ort : Hessen

(Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) Empty
BeitragThema: Re: (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =)   (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) EmptyMi Jul 23, 2014 1:27 am

Hey Smile
mein Name ist Leon, ich bin 17 Jahre alt, komme aus Hessen und bin hier unter dem kreativen Usernamen LeLeon unterwegs.

Hauptsächlich schreibe ich Gedichte und das auch schon seit einer halben Ewigkeit. Bei mir kommt die Inspiration immer in Schüben und deswegen werde ich auch eher gelegenheitsmäßig was von mir posten.

Auch ich bin hier, weil ich das Gefühl habe, dass in meinem Umfeld Lyrik nicht so sehr geschätzt wird und freue mich deswegen auch mich hier austauschen zu können Smile

Auch wenns hier von der Aktivität etwas ruhiger zu sein scheint, hoffe ich doch, dass ich auch mal Feedback zu meinen Texten bekomme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) Empty
BeitragThema: Re: (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =)   (Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =) Empty

Nach oben Nach unten
 
(Neu) Hier könnt ihr euch vorstellen =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Bücher wünscht ihr euch/kauft ihr euch bald?
» Lieblingsbücher vorstellen
» Es ist irgendwie noch namenlos, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen ((:
» Ein Gedicht für Euch liebe Mitglieder
» Bitte hier nur Scheiß schreiben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Allgemeines & Neues :: News & Aktuelles-
Gehe zu: