Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure ersten Dicht-/Geschichtsversuche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
anneke
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Eure ersten Dicht-/Geschichtsversuche Empty
BeitragThema: Eure ersten Dicht-/Geschichtsversuche   Eure ersten Dicht-/Geschichtsversuche EmptyDi Nov 29, 2011 9:10 pm

Mich würden mal eure ersten Dicht-/Geschichtsversuche interessieren. Habt ihr sie noch? Oder wisst ihr noch, worum es ging?
Nach oben Nach unten
Verlorene Seele
Liebling
Liebling
Verlorene Seele


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26

Eure ersten Dicht-/Geschichtsversuche Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Dicht-/Geschichtsversuche   Eure ersten Dicht-/Geschichtsversuche EmptyMo Dez 12, 2011 7:18 pm

Meinen ersten Dichtversuch den man auch wirklich als Gedicht ansehen kann , habe ich leider nicht merh, ich musste in der Schule was schreiben , dabei ist es entstanden, das Thema habe ich auch vergessen...
Bei meinem ersten schreibversuch weiß ich das der irgendwo in meinem Zimmer rumliegen müsste , seit Wochen suche ich den Schon aber bis jetzt ohne erfolg, das war glaibe ich eine recht lang gewordene eigene Version von der Freche ädchen Freche Bücher Reihe Very Happy
Nach oben Nach unten
http://teilmeinerseele.blogspot.com/
 
Eure ersten Dicht-/Geschichtsversuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure liebsten Youtuber!
» An alle Jungautoren: Ich mache gerne eure Buchcover !! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Off - Topic :: Dies & Das-
Gehe zu: