Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hat jemand Interesse?

Nach unten 
AutorNachricht
babushka
Neuling
Neuling
babushka


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.11.10

Hat jemand Interesse? Empty
BeitragThema: Hat jemand Interesse?   Hat jemand Interesse? EmptySa Dez 25, 2010 8:35 pm

Hat jemand Interesse an:

Sonya Kraus - Baustelle Body
Hat jemand Interesse? 51AI%2BGoIlCL._SS500_

Zitat von amazon.de: Wer sich schön findet, hat mehr vom Leben, lautet das Credo der Fünfunddreißigjährigen, die schon einmal eine Zeit lang für eine Illustrierte Beauty-Kolumnen geschrieben hat. Schon das Selbstporträt auf dem Buchumschlag, das die Metamorphosen von Barbie zu zeigen scheint, spricht für sich: eingearbeitete Haarteile, ondulierte Locken, falsche Wimpern, blaue Kontaktlinsen, dazu ein makelloses Make-up mit den derzeit besonders angesagten „Smokey Eyes“ und als Clou des Ganzen ein mit Spezialkleber gelifteter Busen. In bemüht frivolem Ton – „Ich liebe es, zweideutig und anzüglich mit Worten zu spielen“ – gibt das Plauderpüppchen, das ihre Glamourkarriere als Model begonnen hat, Tipps und Ratschläge rund um Schönheit, Styling und Kosmetik. „Mit dem Buch möchte ich Frauen die Zaubernüsse in die Hand geben, mit denen sie sich vom Aschenputtel in die Prinzessin verwandeln können.“

Ich habe es nur einmal gelesen,somit ist es in einem guten Zustand:)
Preis: 14,95 €
Mein Preisvorschag: 10 € inkl. porto

Bei Interesse bitte melden! ACHTUNG! Ich komme aus Luxemburg!
Nach oben Nach unten
 
Hat jemand Interesse?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Off - Topic :: Dies & Das-
Gehe zu: