Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke - 


posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ein Gedicht für Euch liebe Mitglieder
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptySo Jul 24, 2016 6:32 pm von Fili_p_iliF

» Assoziationskette
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptySo Jul 17, 2016 5:17 pm von Braunie97

» Mit drei Sätzen Geschichte weiterschreiben =)
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptyMi Apr 06, 2016 2:52 pm von Braunie97

» Prolog: Eine längst vergessene Legende
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptyMi Apr 06, 2016 2:45 pm von Braunie97

» Vorstellungsrunde
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptyMi Apr 06, 2016 2:40 pm von Braunie97

» Verbesserungsvorschlag
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptyMo Sep 21, 2015 2:12 am von Zweifun

» Auf einen Streich
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptyDo Sep 17, 2015 11:25 pm von leLeon

» Die Magie der Musik
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptyDo Sep 17, 2015 8:23 pm von liv98

» Winterfeuer
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptyDo Jul 30, 2015 12:32 pm von Zweifun

Partner
free forum
WolkenTräumerin
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptySo Aug 17, 2014 8:45 pm von anneke
http://apfelsuchti.wordpress.com/

Kommentare: 0
WolkenTräumerin
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptySo Aug 17, 2014 8:45 pm von anneke
http://apfelsuchti.wordpress.com/

Kommentare: 0
C'est ma vie.
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptySo Feb 24, 2013 4:52 pm von Lille
http://friends4ever-lille.blogspot.de/

Habe meinen Blog wiederbelebt (:
Wär cool, wenn ihr mal vorbeischaut ((:

Kommentare: 0
Idee für Literaturblog
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptySo Jun 19, 2011 5:32 pm von aya94
Hey Leute,
Ich erstelle demnächst eine Art "Literaturblog" für Jugendliche.
Dort möchte ich Bücher, die ich gerade lese, oder meine Lieblingsbücher und deren Autoren vorstellen. Ich möchte über die Bücher diskutieren und die Parallelen zur Realität suchen.
Ich möchte auch eine Art Forum einrichten, in dem Jugendliche, die gerne Geschichten, Gedichte usw. schreiben ihre …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Tipps zum Bloggen
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptySa Apr 02, 2011 8:14 pm von anneke
Hey ihr!
Wie ich das meine, ist hoffentlich klar.

Also fang ich mal an:
http://schreibuniversum.blogspot.com/

Wie findet ihr meinen Blog? Spricht er euch an
oder eher nicht? Was könnte ich verbessern???

LG Anneke

Kommentare: 1
Mein Blog http://angstarre.blogspot.com/
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptyMo Nov 08, 2010 7:31 pm von Angststarre
Ich bin jetzt einfach mal so frei und stelle hier meinen Blog vor.
Zu erreichen ist er unter der Adresse http://angstarre.blogspot.com/

Es ist mehr ein Textblog - teilweise schmücken Bilder die Texte, wobei diese eher selten von mir selbst sind -. Die Texte handeln um allmögliche Themen, vorallem Alltagsgedanken - und Probleme.
2 Themenreihen bringen Wiederholung und das gewisse …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 2
Blogseiten
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptySa Jan 29, 2011 11:22 pm von aya94
Hallo!
Ich habe eine neue Idee für eine Geschichte. Für diese Geschichte möchte ich einen Webblog anlegen, suche hierfür aber noch die passende Seite. Könnt ihr mir eine gute, kostenlose Seite empfehlen?
Ich habe mir bereits verschiedene Seiten angesehen (z.B. myblog.de, homepage-baukasten.de) bin aber entweder mit den Designvorschlägen oder den Nutzungsbedingungen unzufrieden, da z.B. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/nina/
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptyDi Jan 18, 2011 6:42 pm von Nina
Ich habe auch ein Blog und zwar hier:

http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/nina/

Ich schreibe da vor allem rein, was sich schriftstellerisch so bei mir tut, aber auch über Reisen oder den Besuch von Veranstaltungen.

Kommentare: 0
http://foreverxmelody.blogspot.com/
Das Forum für junge Autoren - Portal EmptyDi Jan 04, 2011 5:27 pm von Melody
Dies ist mein Blog, http://foreverxmelody.blogspot.com/
Es handelt sich um kein bestimmtes Thema sondern um einzelne Texte die von mir verfasst wurden.

Wäre schön wenn sich einige den Blog ansehen würden, Lob und konstruktive Kritik sind ebenfalls gern gesehen.
Liebe Grüße Melody. ^-^

Kommentare: 10
Statistik
Wir haben 125 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tramorcycwins.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1451 Beiträge geschrieben zu 212 Themen
Forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 04, 2021 3:23 pm